Garance DorĂ© – A private view on Fashion

02.04.2010 | Pepe | Kommentieren

© Garance Doré

Streetstyle-Fotografin Garance Doré erlebt wahrlich viel. Nicht nur seit der Kooperation mit Condé Nast bereichert sie uns regelmäßig mit ihren Arbeiten, wenn auch gleich sich diese Verbindung ganz wunderbar ergänzt.

Was sie in der vergangenen Saison fĂĽr Herbst/Winter 2010 erlebt hat, hält sie in dem Video “A Month of Fashion” fest. Immer an ihrer Seite ihr Freund Scott Schuman. Es sind also private Einblicke, die sie uns auf diese Weise gewährt. Neben ein paar bekannten Größen der Fashion-Riege, hegt man von Szenerie zu Szenerie totale Sympathie fĂĽr Garance als auch Scott. Und wenn es wirklich ein magisches Band geben sollte, so dĂĽrfte es in jedem Fall zwischen diesen Beiden existieren. Zumindest wenn sich spätestens fĂĽr ein paar Sekunden das Bild im Hotelzimmer einstellt, ist man mit der traumhaften Musik im Hintergrund gerĂĽhrt von soviel GlĂĽck, Zufriedenheit und Harmonie. Man schaut es sich an und denkt: Ja, so möchte ich alt werden!

garance

Video: Garance DorĂ© via her own blog-entry “A Month in Fashion” / Videoportal: Blip.tv

7 Kommentare zu “Garance DorĂ© – A private view on Fashion”

  1. Antonin sagt:

    Oh Peter!! Wirklich magisch.. and for the music check: israel kamakawiwo’ole (over the rainbow).. ;)

  2. JĂ©rĂ´me sagt:

    ja ja, ich habe mir das lied auch schon abgespeichert. leider fand ich das vid nicht so toll. deswegen dachte ich, wer es will, der findet es schon ;-)

  3. Laura sagt:

    Wow. Ein vernĂĽnftiger Blog aus Frankfurt, das ist ja mal was.
    In Zukunft werde ich als Ortsansässige sicher mal öfter vorbei schauen.

    Freut mich wirklich sehr.

    Beste GrĂĽĂźe
    Laura

  4. JĂ©rĂ´me sagt:

    Oh Danke, Laura! Geht runter wie Butter!!! =)

  5. Mauri sagt:

    Oh, ich liebe es !
    Das ganze werde ich wohl mal stibizen (mit Verlinkung auf euren Blog natĂĽrlich).
    Mal abgesehen davon,dass ich Laura recht geben muss weil ich das glaube ich noch nie gesagt habe.
    Ich mag la-liste ebenfalls sehr !

  6. JĂ©rĂ´me sagt:

    L-O-V-E Thanx, Mauri!

Antwort

Ein Kommentar-Profilbild erhältst du durch die Registrierung auf gravatar.com