Tag X

24.11.2011 | Pepe | Kommentieren

Bisher hatten wir das Glück, von Print- und Online-Redaktionen wahrgenommen zu werden. Heute wurde die Glückssträhne von La-Liste erweitert, denn zusammen mit dem Team von Plankton Entertainment war ich für eine Sendereihe des ZDF in Frankfurt unterwegs, um einen kleinen Beitrag über meine Arbeit am Blog zu porträtieren.

Neben ein paar Szenen auf der Straße drehten wir unter anderem in der Villa Kennedy. Ein Ort, an dem ich mir im Spa-Bereich nach anstrengenden Tagen wie Fashion Week oder Modeevents ein erholsames Treatment gönne.

Was ich im Interview mit Oliver Preusche erzählt habe und was man vor allem aus meinem gefühlt konfusen Antwortensalat machen wird, wird sich zeigen. Der Sendetermin ist leider noch nicht bekannt. Deshalb heißt es erstmal: ”X the fingers!”

Photo: Originalwerk von Axel Crieger | Gesehen in der Villa Kennedy, Frankfurt am Main | Preis auf Anfrage an der Rezeption

3 Kommentare zu “Tag X”

  1. Claudia sagt:

    Bitte haltet uns auf dem Laufenden bzgl. Sendetermin etc. Was für ein tolles Bild j’adore:-) bises aus Paris

  2. Peter sagt:

    Machen wir, Claudia!! XX

  3. sandro sagt:

    genial, ich gratuliere!…ich hoffe, das gibts dann auch online fuer die TVlosen

Antwort

Ein Kommentar-Profilbild erhältst du durch die Registrierung auf gravatar.com