PFW: Smalto Spring/Summer 2011

01.07.2010 | Pepe | Kommentieren

img_9139

Wenn mich jemand fragen sollte, welche Kollektionen mir in Paris besonders gut gefallen haben, so dürfte Smalto auf keinen Fall fehlen.

Pastelltöne in Hülle und Fülle, erweitert mit Mineralfarben als auch Denimstoffen. Die Schnitte elegant und dennoch einen Tick sportif. Abendgarderobe als auch Daywear. 90er Jahre Turnschuhmodelle treffen auf taillierte, einknöpfige Jackets aus den Nuller Jahren. Jeder von mir geliebte Tend, wie Jogginghosen, gekrempelte Chinos, Denimanzüge, als auch Fliegen und Einstecktücher, sublimieren die Kollektion zu einem Gipfel vergangener sowie aktueller Favorits. Einiges ist nicht unbedingt neu, jedoch mit herausragender Sorgfalt umgesetzt.

Die Kollektion, die Models, die Musik als auch die Location: Ein Hochgenuss ganz nach meinem Gusto!!

img_9166

img_9178

img_9182

img_9188

img_9210

img_9214

img_9222

img_9238

img_9251

img_9259

img_9268
img_9276

La Directrice  Artistique Youn Chong Bak

img_9319

Photos: La-Liste.de

2 Kommentare zu “PFW: Smalto Spring/Summer 2011”

  1. Golden L sagt:

    Omg ich wollte dir nur sagen. Du bist wenn es um Formulierung gibt und Humor echt mein Vorbild. Sehr gelungener, toller Post.

    lg Lars

  2. Jérôme sagt:

    hahaha… danke… kannst du das mal meinem ehemaligen Deutschlehrer schreiben!? ;-)

Antwort

Ein Kommentar-Profilbild erhältst du durch die Registrierung auf gravatar.com