DIY!

26.07.2010 | Pepe | Kommentieren

la-liste

Mit unserem alten Prolog-Bild konnten wir uns nicht mehr identifizieren, weshalb Antonin und ich gestern Nachmittag spontan zur Kamera griffen. Schon oft haben wir darüber nachgedacht, Posts mit unseren Styles zu veröffentlichen. Jedoch entstand der Gedanke meist mitten in der Nacht und mit einigen Drinks intus. Am Morgen danach verwarfen wir wieder unseren euphorisch gefassten Entschluss und stimmten für “Nein, wir konzentrieren uns gefälligst auf die Texte!”

Seit gestern haben wir jedoch Blut geleckt und festgestellt, dass so ein kleines privates Shoot eine Menge Fun bereiten kann. (Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so rumgealbert habe!!) Und sollte es im Leben nicht darauf ankommen… Spaß zu haben!?!

antonin-beckert-la-liste3peter-burkhardt-la-listeantonin-beckert

12 Kommentare zu “DIY!”

  1. Laura sagt:

    chic :-)

  2. FashionMaster sagt:

    hey jungs, echt coole fotos! man sieht, ihr hattet ne menge spaß. Bin ja mal gespannt, wie’s weitergeht.
    Ich sag’s ja immer…life could be nice, if you are young and free like a bird.

    Nur was soll das auf dem bild in der mitte sein?

  3. Philipp sagt:

    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt :)

  4. Sven sagt:

    Peter, definitiv dreitage oder mehrtage Bart!
    Antonin, hochgeschlossen steht Dir, aber weniger ist auch bei dir mehr!

  5. san sagt:

    olala…ich bin sprachlos…

    …also nur fast—das Bild in der Mitte ist mir auch ein Rätsel…ich habe da eine Theorie…aber -ach- die gute Erziehung…
    …und der Turbo-Bartwuchs ?!?

  6. Corinna sagt:

    Unsere Beauties hier..

  7. Jérôme sagt:

    Danke, danke ;-)

    @Sven: Mit der Meinung bist Du nicht alleine!!

    @Frage: Das Bild in der Mitte ist ein Ausschnitt einer Photographie eines Seidenorganzas, der als Kragen an einem Kaschmirmantel appliziert war. Durch Kontrastspiele entstand das Bild. Fand es einfach interessant, wie Stoff aussehen kann.

  8. FashionMaster sagt:

    @ Jerome: mit dem Bart siehst du ein bisschen aus wie Marc Jacobs…

  9. Corinna sagt:

    Haha, FM, großartig. Kürzere Haare und wir nennen ihn ab jetzt Marc.

  10. Roland sagt:

    auf jeden Fall, Jerome, geht`s um Spaß im Leben und mit der kamera “ihn”
    festzuhalten ist ober fun = einfach Zeitgeschichte = also warum nicht das Proplog-Bild tauschen ??
    Dabei trendi in der Mode sein und sich so fühlen ==toll !!
    schön das die Haut nicht bunt =Tatoo=sein muß , am Strand ist viel davon zu sehen = die Bilder sind stark, der Blick und der Ausdruck

  11. hindi sagt:

    lecker seht ihr aus, beide. natürlich lese ich gerne eure texte, aber meinen augen tun die fotos von euch sehr gut. also bitte mehr davon.
    am liebsten mit drei tage bart bei jerome und antonin im schlichten schwarzen t-shirt mit seidentuch.
    jummie. give me more!!!

Antwort

Ein Kommentar-Profilbild erhältst du durch die Registrierung auf gravatar.com