News: Fashion, Art & Lifestyle

23.06.2011 | Pepe | Kommentieren

Bevor ich gleich zum letzten Tag der Mailänder Modewoche komme und damit auch ich endlich von den Pariser Schauen berichten kann, gibt es für Euch noch einen paar Lesetipps im Uhrzeigersinn:

A|  ”You are hungry for fashion?”, dachte sich auch Künstler Linus Morale und setzte sich mit “Trendfood” auseinander. Kennen wir zwar schon als Lollipop-Variante, aber das Logo von Haute Couture Häusern auf rohem Fleisch zu sehen… Das hat was! Yatzer.com

B|  Hätte Olivier Zahm keine Breaking-News-Schaltung gemacht, wäre mir vor lauter Fashion Week die gestrige Freilassung des Künstlers und Regimekritikers Ai Weiweis völlig untergangen. Alles Wissenswerte auf Zeit.de

C|  Während ich noch den letzten Beitrag zu Mailand bearbeitete, hat Sportswear International bereits die ersten Trends und Analysen parat. Danke!

D|  Warum Nicola Formichettis “Caligula”-Werk für Mugler auf dem Pornokanal XTube gezeigt werden soll und was uns derzeit in Paris an Mode erwartet, weiß GQ‘s Fashion Director Klaus Stockhausen.

E|  Versace hat bei uns gefehlt, weil es für meinen Geschmack ein wenig zu überzogen war. Schaue ich mir jedoch die Backstage-Bilder an, wirkt es doch recht nett. AnotherMag.com

F|  Von wem Terry Richardson mal so eben einen Smoking geschenkt bekam, seht ihr auf seinem Diary.

Photos: Screenshots|Links

Antwort

Ein Kommentar-Profilbild erhältst du durch die Registrierung auf gravatar.com