Model to Watch: Hans Hatt

14.09.2011 | Pepe | Kommentieren

Juun J.

Während der Pariser Schauen im Sommer 2010 sah ich den gebürtigen Liechtensteiner Hans Hatt zum ersten Mal. Mittlerweile -nach 2 1/2 Jahren im Modelbusiness- läuft der 19jährige für zahlreiche Designer in Mailand, Paris und London.

via Major Model Blog

Hans, bei welchen Agenturen bist Du?
Meine Mother Agency ist Mega Model aus Hamburg und Berlin. Ich bin auch bei Major Model (Paris), Boom Model (Mailand) und Option Model (Zürich).

Für welche Labels bist Du bisher gelaufen?
Ich bin u.a. für Dior Homme, Yves Saint Laurent, Michalsky, Z Zegna, Kris van Assche, Calvin Klein, Custo Barcelona, Moncler, Thom Browne, Damir Doma, Qasimi, Issey Miyake, Juun J., Romain Kremer und Walter Van Beirendonck

In welchen Fotostrecken/Magazinen konnte man Dich außerdem sehen?
Bei Tush (Armin Mohrbach), Kult Magazin, Achtung (Thomas Lohr), Kinki Magazin, L‘officiel Hommes, Têtu Magazine, i-D Magazine, Style and the Family Tunes, Apollo Magazine

Thom Browne

i-D Magazine | rechts via Major Paris

Yves Saint Laurent

Wie würdest Du Dich in 3 Sätzen beschreiben?
Ich beschreibe mich lieber in 3 knackigen Wörtern: human, unkompliziert und willensstark.

Bezüglich Willensstärke: Wie oft trainierst Du, um Deinen Körper fit zu halten?
Zur Zeit gehe ich 3 mal in der Woche ins Fitness. Sonst spiele ich gerne Fussball, Basketball und Volleyball.

Und wie sieht es mit der Ernährung aus? Insbesondere wenn wieder FashionWeek-Auftakt ist?
Es gibt keinen Plan. Ich esse alles.

Womit beschäftigst Du Dich während Castings?
Smalltalks mit anderen Models

Auf welche Pflegeprodukte kannst Du nicht verzichten?
Seife und Gel

Welchen Song hörst Du derzeit in Dauerschleife?
Von Miguel “Sure Thing

In welcher Stadt möchtest Du unbedingt mal leben?
PARIS

An welches Fotoshooting denkst Du gerne zurück?
Das letzte Schooting für “Achtung” im Juli 2011 in Berlin (Anm.d.Red.: siehe unterstes Bild)

Was ist Dein Lebensziel?
Ein ausgeglichener und glücklicher Mensch zu bleiben.

Damir Doma

Dior Homme


Achtung

Photos: CatwalkPictures.com (6), MajorModelsParis.blogspot.com (1), Major Paris (1), OptionModel.com (1), TheFashionisto.com (1)

Antwort

Ein Kommentar-Profilbild erhältst du durch die Registrierung auf gravatar.com