Milano Moda Uomo Day 1: Dolce & Gabbana 20 Years of Menswear

21.06.2010 | Pepe | Kommentieren
MILAN, ITALY - JUNE 19: Giovanna Battaglia attend the Dolce & Gabbana '20 Years of Menswear' during Milan Fashion Week Spring/Summer 2011 on June 19, 2010 in Milan, Italy. (Photo by Vittorio Zunino Celotto/Getty Images)

Scott Schuman schrieb in seinem Buch “The Sartorialist” über Giovanna Battaglia: “[...] I love how she keeps evolving her style – hair up, hair down, hair straight, hair curly. She isn’t afraid to take risks and try something new and yet at the core she always looks like Giovanna.”

Und genauso erstrahlte sie erneut auf dem roten Teppich vor dem Dolce & Gabbana “20 Years of Menswear”-Event am vergangenen Wochenende. Ein weißes, hochgeschlossens Spitzenkleid, darunter ein schwarzer Body, ein Paar Stilettos… Fertig! Da steht sie also: Lächelt uns an, zeigt ihre sexy betonten Kurven und verdeutlicht damit einmal mehr: Sie ist und bleibt eine Traumfrau!

Aber was erzähle ich so aussweifend über die Fashion Director der Vogue Gioiello, wenn man an dieser Stelle Bilder erwartet. Deshalb verweise ich zu Modepilot, die darüber hinaus die ästhetische Antwort auf “deutsche Spießigkeit” in der Kollektion sehen.

Photo by Vittorio Zunino Celotto/Getty Images

5 Kommentare zu “Milano Moda Uomo Day 1: Dolce & Gabbana 20 Years of Menswear”

  1. san sagt:

    sexy betonten KURVEN !!! jerome, diese Frau ist ein atmendes Skelett, ein Chop Stick in Spitze-Verpackung… JLo und Byonce würden neben ihr glatt wie Flugzeugträger wirken. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber die Gute ist mir echt zu mager…und mit einem so vollen runden Gesicht sieht mir das nicht mehr gesund aus

  2. Jérôme sagt:

    j-lo und beyonce sind nicht mein geschmack. giovanna definitiv. ich finde sie überhaupt nicht dürr. sie ist schlank, hat aber zwei kurven. nicht stark ausgeprägt, aber perfekt. meine traumfrau.
    http://3.bp.blogspot.com/_wYPASAgzjx0/SwPYui6XuWI/AAAAAAAABDI/9PNCNgPYEW0/s640/1.jpg

  3. auchmilan sagt:

    jerome, jerome, wie viele frauen brauchst du denn noch?
    langen MO und HO nicht? ;-)

  4. Jérôme sagt:

    hahahha… Auchmilan, wir sollten wirklich mal was zusammen trinken gehen!! Du weißt schon: So ein Gespräch von Mann zu Mann!

  5. FashionMaster sagt:

    Jerome, ich muss dir wiedermal recht geben…Giovanna ist einfach….einfach der Wahn! Ihr Style ist meist so simple, aber dennoch anders….und sie haut mich immer wieder um.
    Dürr? Hey, she’s perfect!
    San, jetzt geht’s bei dir auch schon los….ich glaube es wird wirklich Zeit für Sonne!!! ;-)

Antwort

Ein Kommentar-Profilbild erhältst du durch die Registrierung auf gravatar.com