Hermès Spring/Summer 2012

28.06.2011 | Pepe | Kommentieren

Photo: La-Liste.de

Zur Kollektion nach dem Klick

“Hermès, Hermès, Hermès!” Diese drei Worte schallen mir immernoch nach, wenn ich an die Pariser Schauen denke. Es gab für mich wohl keine andere Kollektion, mit der ich mich so identisch gefühlt habe. Ich stehe auf Basics. Ich stehe auf schlichte Farben und hochwertige Materialien. Ich stehe auf gut aussehende Menschen. Ich stehe auf ein gepflegtes Ambiente. Und ich stehe auf eine Ballung all dessen.

Alle Details zur Kollektion, die Begründung, warum man sich mit eins, zwei Hermès-Kreationen im nächsten Frühling eindecken sollte, als auch Nahaufnahmen einzelner Stücke folgen in einem weiteren Beitrag.

Nun erstmal weitere Bilder der Show…

 

Photos: La-Liste.de

1 Kommentar zu “Hermès Spring/Summer 2012”

  1. FashionMaster sagt:

    wow! Selten eine so schöne, stimmige runway-kollektion gesehen. Gefällt mir sehr sehr gut. Rollkragen zu Shorts finde ich ja absolut genial!

    Peter, du hättest dich mal beim casting anstellen sollen… da hättest du schon gut reingepasst.

Antwort

Ein Kommentar-Profilbild erhältst du durch die Registrierung auf gravatar.com