Hayashi: ACNE Fashion Show & neue Männerabteilung

01.09.2009 | Pepe | Kommentieren

img_1847

Inhaberin Kerstin Görling eröffnete vergangenen Freitag die neue Männerabteilung in ihrem Geschäft “Hayashi“. KĂĽnftig kann sich Mann dort mit Kleidung der Labels ACNE, Levis, Schiesser-Revival, Fifth Avenue Shoe Repair, Bay Meadows by Levi Strauss, Bless und Hope eindecken. Der Blog des Hauses wird uns weiterhin auf dem neuesten Stand halten. In Kooperation mit ACNE fand am Abend eine Fashion Show statt. Bilder vom Event und den Gästen, sowie alle weiteren Infos habe ich hier per Klick fĂĽr Modepilot geschrieben.

img_1844

img_1841

(Photos: LD)

6 Kommentare zu “Hayashi: ACNE Fashion Show & neue Männerabteilung”

  1. Kerstin sagt:

    Dankeschön, für die schönen Einträge!! Liebste Grüße

  2. Philipp sagt:

    Labels aus dem Norden sind doch echt was feines: ACNE, Filippa K, … . Ich war gerade erst in Schweden und in Kopenhagen: Ein cooles Volk ist das da oben. Und die habens echt raus, was den eigenen Auftritt angeht.

  3. JĂ©rĂ´me sagt:

    Salut, oh wie toll. Fahre auch im Herbst wieder hoch. Freue mich schon tierisch. Gab es einen bestimmten Anlass? Wie lange bist Du dort geblieben?

  4. JĂ©rĂ´me sagt:

    Sonja, das machen wir ;-) Vielen Dank fĂĽr den Hinweis!

  5. Philipp sagt:

    2,5 Wochen. Anlass: Sommer, Sonne, Meer, Zeit fĂĽr BĂĽcher und einfach mal wieder flĂĽchten :o )

Antwort

Ein Kommentar-Profilbild erhältst du durch die Registrierung auf gravatar.com