Future Blog x Resort Collections 2011

23.07.2010 | Pepe | Kommentieren

future-blog

Auch wenn die Damenwelt auf La-Liste seit Neuestem den Kürzeren zieht und die Resort Collections 2o11 im Online-Bereich schon wieder von Vorgestern zu sein scheinen, so darf dieser Beitrag als Lesetipp dennoch nicht fehlen.

Denn das Future Blog von DesignHotels.com nahm sich des Themas an und löst für uns modeaffine Leser die manchmal etwas schwierige Frage: In welchem Hotel genießt man die erholsamen Tage? Die Herangehensweise ist allerdings eine ganz andere! Und so geht es mal nicht um Entscheidungshilfen wie Reiseziel, direkte Strandlage oder Verpflegung, sondern um das Kriterium ‘Fashion’. Anhand der Resort Colletions der Modehäuser Chanel, YSL und Louis Vuitton erhält der Urlaubssuchende dann die Antwort auf seine Frage.

Damit schafft es die Firma auf Platz 1 meiner “Wie Marketing funktionieren sollte!”-Kategorie für Juli 2010.

Mein Favorit: Das Hotel & Spa ‘La Réserve Ramatuelle’! Aber lest selbst, bucht oder reist in Gedanken… Viel Spaß!!

Photo: Screenshot Future Blog / DesignHotels.com

Antwort

Ein Kommentar-Profilbild erhältst du durch die Registrierung auf gravatar.com