Final Cover: Justin Bieber X V Magazine

09.01.2012 | Pepe | Kommentieren


Justin Bieber for V Magazine – shot by Inez and Vinoodh


Mit zunehmenden Alter kommt Justin Bieber nun auch in den Blickfang renommierter Modemagazine. So erschien er kürzlich auf dem Cover des LOVE Magazines und jetzt kurz vor seinem 18. Geburtstag in Dolce&Gabbana auf dem Titelblatt des V Magazines.

Für das Shooting verantwortlich war Fashion Editor Nicola Formichetti, der derzeit als Creative-Director für das Modehaus Mugler seinen Erfolg feiert und gerne die Top-Leute des Entertainment wie LadyGaga oder auch Model Rick Genest in Szene setzt. Mit Justin Bieber auf dem Cover hat der 34-Jährige Italiener nun einmal mehr bewiesen, dass er die kreativsten Köpfe aus Mode & Musik neben sich vereint.

Ebenfalls nicht minder erfreut dürfte Dolce&Gabbana sein, denn wie Modepilot zu berichten weiß, kämpft das italienische Label aktuell mit Protesten und Rechtsstreitereien.

Was bleibt da noch zu sagen außer: Well done, Mr.Formichetti!


Die komplette Bildstrecke gibt es auf NicolaFormichetti.com

Antwort

Ein Kommentar-Profilbild erhältst du durch die Registrierung auf gravatar.com