Die Modelwerk-Crew

13.07.2009 | Pepe | Kommentieren

img_0586

Modelwerk ist schon immer eine sehr gute Agentur gewesen. Seit der Entdeckung von Toni Garrn allerdings ist sie so gefragt wie nie zuvor. Ich hatte die große Freude auf der Michalsky-After-Show-Party mal die Modelcrew vorgestellt zu bekommen, derer ich ein großer Fan bin. Das obere Photo zeigt die neuen Gesichter Kristin, Anne-Sophie, Isabelle mit Modelwerk-Booker Arne (v.l.n.r.).

Wie bereits erwähnt traf ich ebenso Toni Garrn, mit der ich -nach einem Interview der Vanity Fair zu beurteilen- eine Gemeinsamkeit habe: Das größte Unglück ist “kein Internetempfang in Hotels”. Leider sind die Photos von ihr eher unscharf, was definitiv an meiner Kamera lag.

Hier aber noch ein paar weitere Shoots:

Toni’s Bruder Niklas ( per Klick auf dem Tush-Cover mit Schwesterchen [Modepilot berichtete])

img_0585

Und last but not least das Model Malte Paulsen (in diesem Fall von MegaModels)

img_0580

Die Party, für uns vermehrt draußen auf den Treppenstufen des Friedrichstadtpalastes stattfindend, war großartig oder wollen wir es so sagen: Die Leute waren großartig, die Party okay. Hier fanden übrigens die im Beitrag vorher erwähnten  “Tauschgeschäfte” statt.

img_0578

( Photos: La Liste des Desiderata)

Antwort

Ein Kommentar-Profilbild erhältst du durch die Registrierung auf gravatar.com