Magnifique!

12.06.2010 | Pepe | Kommentieren

breakbot_colette

Vergangenen Mittwoch feierten Freunde des Musikkünstlers Breakbot im Pariser Concept-Store Colette die Release-Party seines neuen Songs “Baby I’m Yours”. Die Location war der perfekte Rahmen für die Premiere eines sehr aufwendig produzierten und kreativen Videowerks, das innerhalb von vier Monaten durch 2000 Aquarelle von Irina Dakeva entstand. Einfach zu schön! Seht selbst…

Auch bei iTunes kann es bereits vorbestellt werden und wer es ist mit etwas Kultstatus möchte: Auf Vinyl gepresst gibt es die Scheibe ab dem 21. Juni bei Colette.

Und hier verweise ich auch gerne auf die Facebook-Fanpage.

Video © Ed Banger Records
Photo via Blog.CoolCats.Fr

2 Kommentare zu “Magnifique!”

  1. Antonin sagt:

    I approve!!.. =) ahh.. und hoffentlich habe ich bald wieder eine vernünftige Verbindung zu Hause, damit ich endlich auch mal wieder meinen Teil hierzu beitragen kann.. ;)

  2. FashionMaster sagt:

    Absolut genial…video und sound!

Antwort

Ein Kommentar-Profilbild erhältst du durch die Registrierung auf gravatar.com