Begegnungen in Berlin

15.07.2009 | Pepe | Kommentieren

img_07011

Es scheint ganz so, als könne ich gar nicht mehr aufhören, von Berlin zu berichten. Dies hier ist jetzt auch der ca. drittletzte Post.

“Begegnungen in Berlin” habe ich diesen Beitrag deshalb genannt, da es während der Fashion Week öfters passierte, Freunden und Bekannten über den Weg zu laufen. Neben der Tatsache, tolle Nachmittage mit “REIGEN” und “BeMyOwnStylist” verbracht zu haben, traf ich auf weitere Blogger wie Mahret von F&art, sowie Norman und Isabelle von TheJunction. Gleich mal in Bild festgehalten, um mich daran zu erinnern, wie schön diese Momente waren.

Zu Mahret: Kettenanhänger in Schlüsselform aus Indien – Die individuelle Variante zu Tiffany&Co

img_0704

Norman und Isabelle

img_0723

(Photos: La Liste des Desiderata)

6 Kommentare zu “Begegnungen in Berlin”

  1. Oh, vielen Dank mein Lieber …. Kuss aus Berlin

  2. Jérôme sagt:

    Oh, Du bist wieder da!!!! Eeeeendlich :-) ))

  3. judy sagt:

    mahret hat ein saucoooles fahrrad!

  4. Jérôme sagt:

    Ja, nicht wahr. An Mahret ist alles toll, weil nichts erzwungen wirkt. Es harmoniert in sich!

  5. FashionMaster sagt:

    Am Mittwoch beginnt die Fashion Week in Berlin…bitte bitte ganz viele Fotos von coolen Fashion Peoples.

    Thank you so much.

  6. Jérôme sagt:

    Ich gebe mein Bestes.

Antwort

Ein Kommentar-Profilbild erhältst du durch die Registrierung auf gravatar.com