ACNE Backstage

01.07.2011 | Pepe | Kommentieren

Weitere Bilder nach dem Klick

Da die Runway-Bilder nur einen Eindruck von der Kollektion vermitteln ließen, habe ich hier noch ein paar Backstage Impressionen mit Nahaufnahmen einzelner Looks, was den Vorteil hat, dass man Materialien und Muster außerordentlich gut erkennt. Auch ich war überrascht, dass z.B. einige Schuhe aus Veloursleder gemacht oder die Jacken mit Tarnmuster eigentlich Blumenprints sind. Das ist halt der Nachteil, wenn man eine Kollektion nur durch die Linse des Fotoapparats betrachtet.

Photos: ACNE

3 Kommentare zu “ACNE Backstage”

  1. alfi sagt:

    Tolle fotos , Vor allem das letzte gefällt mir gut , das hat echt Stil . Ab wann kann man diese Kollektion erwerben ?

  2. Peter sagt:

    Alfi, ich würde sagen ab spätestens März/April 2012

  3. Ben sagt:

    Ich liebe solche Back-Stage Bilder! Sozusagen die “ungeschminkte” Wahrheit! ;)

Antwort

Ein Kommentar-Profilbild erhältst du durch die Registrierung auf gravatar.com