Abschied

04.03.2012 | Pepe | Kommentieren

 

.. und damit verabschiede ich mich von La-Liste.de. Es war eine coole Zeit und wir haben viel erlebt!! Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg, mögest du deine Leser auch weiterhin mit ästhetischen Einblicken in die Welt der Mode und Kultur erquicken.

Thanks for having me, it’s been a joyful ride!!

That’s all Folks!

Antonin

 

8 Kommentare zu “Abschied”

  1. Sven sagt:

    Was ist passiert?? Du kannst uns doch nicht einfach so stehen lassen?!

  2. Peter sagt:

    Danke, Antonin, für die wertvolle Zeit und all die großartigen Erinnerungen!!
    Ich werde bei jedem weiteren Eintrag auf La-Liste an Dich denken!
    T’embrasse, grand ami!

  3. Felix sagt:

    Hi Antonin, ich gehöre zu den ersten Lesern von La Liste. Ich fand es toll, dass du damals zu “Jérôme” dazugestoßen bist. Schade, dass du jetzt aufhörst. Deshalb: danke für die guten Musiktipps und alles Gute für deine Zukunft.

    @Peter: Freu mich wieder Neues zu lesen! Vive La Liste!

  4. Marc sagt:

    Marc sagt Merci!

  5. Fede sagt:

    Cooles Video. Auch wenn der Anlass nicht so super ist. Alles Gute, Antonin!!! Peter, lass du uns ja nicht im Stich! Wir brauchen einen Blog wie La-Liste. Nur bitte ein bißchen regelmäßiger schreiben.

  6. Valentin sagt:

    Zu diesem Anlass will ich dann auch das erste Mal etwas hier bei Euch kommentieren:

    Antonin, vielen Dank für all die genialen Musiktipps! Mein iTunes ist voller geworden, seitdem ich LaListe lese bzw. Fan Eurer Facebook-Page bin.

    Peter, bin happy, dass Du uns weiterhin mit deinen Beiträgen bereicherst!

    Grüße aus NewYork,
    Valentin

  7. Antonin sagt:

    Freut mich zu hören, dass es gefallen hat. Und jaa – die liebe Regelmäßigkeit mit der mein einen Blog betreiben sollte, daran hapert es seit einiger Zeit bei mir, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Falls es mal wieder etwas ruhiger wird.. komme ich gern wieder zurück!!

    Greets,

    Antonin

  8. Skywalker sagt:

    Oh nein, dann viel Erfolg, Antonin, für deinen privat-beruflichen Weg!

Antwort

Ein Kommentar-Profilbild erhältst du durch die Registrierung auf gravatar.com